Nordische Abenteuer

 

 Übersicht

 Startseite
 Angeln in Skandinavien

Schweden

  Aspberg Angeln/Jagen
  Blockhaus Bagarstugan
  Brännmyra
  Mittigården Luleälv
  Fotos Kalixfluss
  Fliegenfischen
  Lachsangeln
  Vuoggatjålme
  Angelnews I
  Angelnews II

  Angeln in Dänemark

Jagd in Schweden

  Elchjagd

Norwegen

  Meeresangeln
  Halbinsel Fosen
  Offersøyaktiv

 Abenteuer Skandinavien
 Ferienhäuser
 Sonstiges 
 Fotoalbum 
 Links
 Reiseberichte Lappland
 Småviltjakt - på svenska
 Sitemap


 

Kontakt

 Kontakt
 Impressum

 

Offersøy Ferienzentrum

Ferienzentrum Offersøy - das Tor zu den Lofoten

Aktivitäten und Erlebnisangebote in Vestbygda

Anglerglück in Offersøy

Anglerglück in Offersøy

Angeln

Im Meer bei den Lofoten können sie das ganze Jahr über angeln: mit dem eigenen Boot, einem gemieteten Außenborder, oder sie versuchen ihr Glück auf einem lokalen Fischerboot mit Skipper. Süßwasserangeln in Flüssen und Gebirgsseen (Lachs, Forelle und Äsche). Informationen, Angelschein sowie Fischerei- und Wanderkarte sind erhältlich.

Tauchen
Offersøy ist ein fantastischer Ausgangspunkt, wenn sie in den Ferien tauchen wollen. Wracks, zahlreiche Fische, schöne Klippen und die Unterwasservegetation machen es zu einem Erlebnis, in Offersøy zu tauchen. Besonders gut geeignet für Kurse und die Einweisung von Anfängern.

Schwertwalsafari
Von Ende September bis Weihnachten ist der Westfjord voll mit Heringsschwärmen, dem die Schwertwale folgen, um sich ordentlich satt zu fressen. Wir bieten individuelle Safaritouren nach ihren Wünschen an.

Auf Schwertwalsafari

Schwertwalsafari vor Offersøy

Wildnisferien

Im inneren Øksfjord, in Vestpollen, gibt es die schönste unberührte Natur Hinnøyas. Hier können sie die Stille genießen, oder sie besteigen den Møysalen, Hinnøyas höchsten Gipfel mit 1266 m.

Kanstadfjord

Der Kanstadfjord

Bergwandern
Es gibt markierte Wanderwege in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden: von leichten Spazierwegen bis zur Besteigung von Hinnøyas höchstem Gipfel mit 1266m ist alles dabei.

Ortsbesichtigungen
Ein Ausflug in Vestbygda selbst ist ein tolles Erlebnis. Seine Natur ist wunderschön und faszinierend: enge Fjorde, ein „südländischer" Schärengarten und hohe steile Berge, die direkt in den Himmel ragen. Mittendrin liegen hübsche Höfe, fruchtbare Äcker und Weiden, verschiedene Sehenswürdigkeiten und nicht zu vergessen die vielen netten „Vestbygder", die sie im wilden wunderschönen Vestbygd willkommen heißen.

Bootsvermietung
Ruderboote, Motorboote, Kanus und Surfbretter. Vermittlung von Segel- und Passagierbooten.

Bauernhofsbesichtigung
Ein Besuch auf dem örtlichen Bauernhof kann organisiert werden.

Ebbe in Offersøy

bei Ebbe

vielseitige Flora - Knabenkraut

Knabenkraut

Andere Angebote

In der Gemeinde befinden sich mehrere Lebensmittelläden, eine Tankstelle, öffentliches Telefon und ein Taxifuhrpark. Das Offersøy-Ferienzentrum bietet neben den verschiedenen Freizeitaktivitäten für Kinder und Erwachsene Übernachtungsmöglichkeiten und eine Gaststätte. Übernachtungen in Pensionen oder Hütten, sowie Camping sind ebenfalls möglich.

Tjeldsundbrücke zu den Lofoten

Tjeldsundbrücke zu den Lofoten

Anreise:

Mit dem Flugzeug über Oslo nach Evenes, dem Flughafen von Narvik. Von dort gelangen Sie mit dem Mietwagen über die Tjeldsundbrücke nach Offersøy in etwa 1½ Stunden.



Aktuelle Angebote

 

Nun ist die neue DSGVO wirksam.
Ihre Daten sind bei uns absolut sicher. Wir geben niemals Ihre persönlichen Daten weiter. Gespeichert werden diese solange es gesetzlich vorgeschrieben ist, wenn Sie bei uns buchen oder gebucht haben.
Unsere Homepage wird von pfalz-web Internetservice, GmbH in DE gehostet.
Für die Statistik haben wir einen Zähler von Stetic, die keine personenbezogenen Daten speichern oder verarbeiten!

Herzlich willkommen bei Nordische Abenteuer!
Unter diesem Namen bieten wir unsere privaten Ferienhäuser in Nordschweden zur Vermietung an, sofern wir diese nicht selber benutzen.

Nun ist der Winter im Norden vorbei. Der Frühling ist verspätet, aber er kam direkt mit dem Sommer!

Das Haus Aspberg ist fast den ganzen Juli 18 belegt. Dagegen sind wegen Krankheit der Juni und der August 18 frei sowie die erste Hälfte im September.

Für Bagarstugan gibt es im Juni und Juli ebenfalls noch freie Termine.

Unser Haus Brännmyra ist noch nicht verkauft! Es steht vom 1. Juni bis Ende September für Mietgäste zur Verfügung!

Herzlich Willkommen!










Mehr info...


 

 

  Nordische Abenteuer - Inhaber: Siegfried Jeschewsky - Norra Myrskären 5B - SE-746 91 BÅLSTA - Telefon: +46 171 565 52
  Suchmaschineneintrag & Suchmaschinenoptimierung